Supportmitarbeiter*in (Mensch)

Du hast Lust Deine Kenntnisse als Supportmitarbeiter (m/w/d) einzubringen und zu erweitern? Dann verstärke unser Support-Team und bewirb Dich noch heute!

Die Firma ZEG IT-Service GmbH betreut u.a. die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit über 1000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 1 Milliarde Euro.

Wir stellen unseren Fachhändlern verschiedene IT-Dienstleistungen zur Verfügung.

Wenn Du folgende Eigenschaften und Talente besitzt…

  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Es macht dir Spaß, anderen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Du kannst gut erklären und bist geduldig
  • Du bist lernbereit, begeisterungsfähig und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du hast bereits Erfahrung im Support von Softwareanwendungen und mit Jira oder anderen Ticketsystemen
  • Du bringst kaufmännische Grundkenntnisse und gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich mit

dann würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam…

  • unsere Fachhändler bei der Nutzung unserer Warenwirtschaft und des Mitgliederportals unterstützen können
  • Anfragen und Störungen in unserem Jira Servicedesk klassifizieren und dokumentieren
  • Per Fernwartung Fehler analysieren und Störungen beheben können
  • Die Dokumentation der Software und die Erstellung von Testberichten durchführen können

Die folgenden Benefits können wir Dir anbieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem angenehmen Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache mobiles Arbeiten
  • 28 Tage Urlaub + Heiligabend + Silvester + Rosenmontag arbeitsfrei
  • Hauseigene Kantine
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Gute Erreichbarkeit mit Fahrrad, KVB, ÖPNV, Firmeneigener Parkplatz

Die Stelle erfordert eine Anwesenheit vor Ort in Köln von mindestens 3 Tagen die Woche

Bitte keine Anfragen von Personalvermittlern!

Bewirb Dich jetzt!

  • Teamassistenz
  • Tel: +49 221 9174060
  • E-Mail: info@zeg-it-service.de