Du hast Lust Deine Kenntnisse als Supportmitarbeiter (m/w/d) einzubringen und zu erweitern? Dann verstärke unser Support-Team und bewirb Dich noch heute!
Die Firma ZEG IT-Service GmbH betreut u.a. die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit über 1000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 1 Milliarde Euro.
Wir stellen unseren Fachhändlern verschiedene IT-Dienstleistungen zur Verfügung.
Wenn Du folgende Eigenschaften und Talente besitzt…
- Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Es macht dir Spaß, anderen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Du kannst gut erklären und bist geduldig
- Du bist lernbereit, begeisterungsfähig und hast eine schnelle Auffassungsgabe
- Du hast bereits Erfahrung im Support von Softwareanwendungen und mit Jira oder anderen Ticketsystemen
- Du bringst kaufmännische Grundkenntnisse und gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich mit
dann würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam…
- unsere Fachhändler bei der Nutzung unserer Warenwirtschaft und des Mitgliederportals unterstützen können
- Anfragen und Störungen in unserem Jira Servicedesk klassifizieren und dokumentieren
- Per Fernwartung Fehler analysieren und Störungen beheben können
- Die Dokumentation der Software und die Erstellung von Testberichten durchführen können
Die folgenden Benefits können wir Dir anbieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem angenehmen Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache mobiles Arbeiten
- 28 Tage Urlaub + Heiligabend + Silvester + Rosenmontag arbeitsfrei
- Hauseigene Kantine
- Interne und externe Fortbildungen
- Gute Erreichbarkeit mit Fahrrad, KVB, ÖPNV, Firmeneigener Parkplatz
Die Stelle erfordert eine Anwesenheit vor Ort in Köln von mindestens 3 Tagen die Woche
Bitte keine Anfragen von Personalvermittlern!
Bewirb Dich jetzt!
- Teamassistenz
- Tel: +49 221 9174060
- E-Mail: info@zeg-it-service.de